Aktuelles

Ein neues Buch...

liegt auf meinen Nachtisch und wird nun gelesen. Denn Sullivans Toxic habe ich gestern fertig gelesen. Es war sehr spannend, zu spannend um es im Bett zu lesen. Daher habe ich mir dafür Rita Mae Brown "Die Katze im Sack" rausgesucht. Mit dem Roman bin ich nun auch durch.
Mein neues Buch ist wieder eins aus dem Stapel ungelesener Bücher: Eugenio Fuentes - Mörderwald. Spanischer Autor und ich bin mal gespannt. Denn bisher habe ich eher amerikanische, englische und skandinavische Krimis gelesen. Daher Neuland für mich.
Zu den beiden oben genannten Büchern wird es bald Rezensionen hier im Blog geben.

1 Kommentar 17.2.08 19:27, kommentieren

Derzeit lese ich...

So ich habe mal ein Buch aus meinem Stapel der ungelesenen Bücher rausgekramt.
Mark T. Sullivan's Toxic. Ein Thriller. Spannend geschrieben. Es geht um einen Mörder, der mit Giftschlangen tötet. Wenn ich es zu Ende gelesen habe, wird es hier auch eine Rezension geben.

Kürzlich zu Ende gelesene Bücher:

Akif Pirincci - Salve Roma!
Kerstin Gier - Für jede Lösung ein Problem
Nicholas Sparks - Ein Tag wie ein Leben

12.2.08 21:31, kommentieren

Willkommen...

Samstag, 03.11.2007

Da ich sehr gerne lese, werde ich hier nach und nach, die von mir gelesenen Bücher besprechen.

Also viel Spaß.

Gruß

Kerstin

3.11.07 20:06, kommentieren