Aktuelles

Mein Gedanke war....

eigentlich meinen SuB abzubauen. Stattdessen baue ich ihn immer weiter auf. Heute habe ich wieder einmal drei Bücher bestellt, allerdings standen sie alle drei auf meiner Wunschliste. Und eins war sogar ein richtiges Schnäppchen und mit den anderen beiden habe ich meine Karin Slaughter-Reihe vervollständigt. Dann kann sie jetzt auch endlich mal gelesen werden. Ich habe allerdings keine Ahnung, weshalb ich manche Reihen erst lese, wenn ich sie vollständig habe. Naja sei es drum.

22.7.08 20:49, kommentieren

Mini-SuB

Folgende Bücher liegen auf meinen derzeitigen Mini-SuB:

Rafik Schami: Erzähler der Nacht
John Grogan: Marley und ich
Stefan Zweig: Maria Stuart
Dorothee von Meeding: Mit dem Mut des Herzens. Die Frauen des 20. Juli.
Donna Leon: Blutige Steine
Wolfgang Hohlbein: Märchenmond
Daniel Bielenstein: Die Frau fürs Leben
Mary Higgins Clark: Gnadenfrist

2 Kommentare 22.6.08 21:25, kommentieren

Update..

Ich habe heute meinen Blog modifiziert. Neues Layout und geänderte Kategorien. So ist es einfach besser. Es gibt auch ein paar neue Seiten wie "Ich lese gerade", "Bücherregal", "Wunschliste", "Mein SuB".

22.6.08 20:53, kommentieren

Derzeit lese ich...

Mein SUB ist ja ziemlich hoch, daher bin ich ihn mal weiter am abbauen. Derzeit lese ich:

J.R. Moehringer: Tender Bar
Barbara D'Amato: Auf Schritt und Tod
Kathy Reichs: Durch Mark und Bein.

Kürzlich zu Ende gelesene Bücher:

Mary Jane Clark: Ich sehe was, was Du nicht siehst
Hermann Hesse: Siddharta
Nancy Taylor Rosenberg: Eine Frage des Gewissens
Karen Robards: Gefährliches Vertrauen

1 Kommentar 23.4.08 21:11, kommentieren

Gerade angefangen zu lesen...

Gestern Abend habe ich mit Mary Jane Clark "Ich sehen was, was Du nicht siehst" angefangen. Ein Krimi über eine Fernsehnachrichtensprecherin, die in einen Mordfall verwickelt wird. Es liest sich gut an.
Kürzlich fertig gelesen habe ich Georgia Bockoven "Ein Haus am Meer". Ein sehr schön geschriebener Roman, der einen teilweise traurig stimmt. Aber dazu mehr in der bald folgenden Rezension.

Kürzlich zu Ende gelesene Bücher:

Helene Tursten: Der Novembermörder
Minette Walters: Der Schrei des Hahns
Georgia Bockoven: Ein Haus am Meer

28.3.08 17:37, kommentieren

Das war leider nichts...

mit Eugenio Fuentes - Mörderwald. Zwei Wochen habe ich mich mit diesem spanischen Roman herumgequält. Zu Ende gelesen habe ich ihn dann doch nicht. Und so was kommt selten vor. Aber ich fand ihn einfach nur schauderhaft.
Nun lese ich Tommy Jaud - Resturlaub. Auch ein Buch aus meinem Stapel der ungelesenen Bücher.

1.3.08 16:34, kommentieren